Something pure to burn the darkness
Treffen mit "neuer" und "alter" Freundin

Heute morgen bin ich schon ganz früh aufgestanden und hat mich mit einer Kommilitonin getroffen. War ein super Gespräch. Wir machen beide zur selben Zeit und in denselben Fächern Examen. Endlich konnte ich mich mal mit jemandem über Ängste und Befürchtungen austauschen.

Hab heute nur einen zuckerfreien Cappuccino zum Frühstück getrunken und nichts gegessen. Erst heute Mittag 2 kleine Scheiben Brot mit etwas Putenbrust. Heute Abend gab es dann Reis mit Hähnchenbrust, wobei ich kaum Hunger hatte und dementsprechend wenig gegessen habe. Bin ganz stolz auf mich. Wenn es so weitergeht, wär's natürlich super. Aber der Hunger kommt sicher sehr bald [zu bald] wieder zurück.

Na ja, heute Abend treffe ich mich mit einer Freundin aus der Schulzeit. Haben uns seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Gibt sicher viel zu erzählen.

17.9.09 18:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DANA* / Website (18.9.09 14:58)
oh solche treffen sind sehr schön. bin vor einem jahr umgezogen und freue mich auch jedes mal, wenn ich am wochenende oder meist nur in den ferien zeit finde, alte freunde wiederzutreffen. bin aber auch jedes mal sehr nervös, man weiß ja nie,was einen erwartet, was sich alles verändert hat...:D
ich hoffe, du kannst einen tollen tag genießen
ich wünsche dir ein schönes wochenende
kuss
ein


Minwa / Website (18.9.09 17:13)
war ein toller tag. und es gab gaaaanz viel zu erzählen.
ich wünsch dir auch ein schönes wochenende.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de