Something pure to burn the darkness
Shopping-Day

Gestern war ich mit meiner Mum shoppen. Hatte mich schon seit längerem sehr darauf gefreut, aber irgendwie wollte die gute Laune nicht bei mir bleiben. Nachdem ich im ersten H&M absolut nichts von meiner Wunschliste wiederfinden konnte, ging ich frohen Mutes in H&M Nr.2. Doch auch hier wieder dasselbe Spiel und im dritten H&M hab ich dann endlich eine meiner auserwählten Jacken gesehen, die aber nicht meinen Erwartungen entsprach. Na ja, bin dann noch durch weitere Läden gezogen und habe am Ende doch noch was gefunden [neue Winterjacke, Mütze, Haarreif, Notebook-Rucksack].

Das Gute an diesem Tag war, dass ich sehr viel gelaufen bin und kaum was gegessen habe [Garnelen-Salat in der "Nordsee"]. Abends habe ich mir dann noch 2 Kugeln selbstgemachtes Jogurt-Eis [Natur-Jogurt, Honig und Cremefine] gegönnt. Lecker.

Übrigens, ich habe endlich ein neues Layout gefunden.

16.9.09 10:53


Undiszipliniertheit in Person

Über mein Gewicht will ich eigentlich gar nichts schreiben. Ich bin so undiszipliniert. Ich sollte mich wirklich schämen. Gestern War ich mit meinem Schatz auf einem Fest. Nachdem ich den ganzen Tag über kaum was gegessen hatte, hab ich da kräftig zugeschlagen [Bratwurst, Crêpes mit Nutella, gebrannte Mandeln]. *heul* Aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, meinen Plan jetzt knallhart durchzuziehen. Mein Freund ist jetzt auch wieder unter der Woche weg, weil die Ferien vorbei sind. Also kann er mich auch nicht mehr in Versuchung bringen.

Morgen geht es erst mal wieder shoppen. ich freu mich total. Hab mir gleich mal meine h&m-Wunschliste ausgedruckt, dass ich genau weiß, nach was ich suchen muss. Nur leider steck ich immer noch in Größe 38 [und bei Hosen manchmal sogar 40!] fest. Wie schön es doch wäre, mal wieder in 36 rein zu passen...

14.9.09 20:16


Was lange währt, wird endlich gut

Endlich habe ich ein neues Notebook und kann nun auch wieder bloggen.

Nachdem mein "super tolles" Medion-Notebook 2x in Reparatur war und dann immer noch nicht ging, hab ich mich bei Aldi beschwert und prompt mein Geld zurückbekommen. nun stand ich aber vor der Qual der Wahl und nach langem Suchen und Informieren, hab ich seit gestern ein Acer Aspire 5738-Model. Ich freu mich so.

Ich hab jetzt sogar noch 200 Euro mehr zur Verfügung und überlege mir gerade, ob ich mir eine Nintendo Wii kaufen soll... Da es mit dem Abnehmen zur Zeit nicht gerade gut läuft und ich auch nicht das Geld hab für ein Fitnessstudio [ich hab mich erkundigt, die Studios in meiner Nähe verlangen bis zu 60 Euro im Monat und das ist einfach zu viel], dachte ich mir, ich kauf mit ne Wii mit EA Sports active oder Wii Fit. So kann ich daheim "trainieren".

11.9.09 14:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de